Pressemeldungen
Juni 2005


Der unangefochtene Mittelklasse-Reisetourer 
Honda Deauville überzeugt mit hoher Alltagstauglichkeit 
und hervorragenden Allroundqualitäten

 

Seit ihrer Markteinführung 1998 besetzt die Honda Deauville alleine 
das Segment der Mittelklasse-Reisetourer. Dank des robusten V2-Motors 
in Verbindung mit einem wartungsarmen, leisen Kardanantrieb 
und vergrößertem Gepäckvolumen hat sich die 2002 überarbeitete 
Deauville einen festen Platz in den Herzen der 
reisefreudigen Motorradfahrer gesichert.




Hubraum ist nicht immer „Alles". Bestes Beispiel hierfür liefert die Deauville mit ihrem kultivierten und sparsamen 650cm³-Motor. Er überzeugt mit hoher Laufruhe und überträgt seine Kraft gleichmäßig und leise über eine wartungsarme Kardanwelle ans Hinterrad. 
Der schmal bauende flüssigkeitsgekühlte V-Zweizylinder ermöglicht zudem eine schlanke Silhouette, in die sich die serienmäßigen 19,5 und 24 Liter fassenden Seitenkoffer perfekt integrieren. Zusammen mit den praktischen Seitenfächern in der Verkleidung offeriert die Deauville vielfältige Unterbringungsmöglichkeiten, ob für Geldbörse, Handy oder das Wochenendgepäck. Denn auch für große Touren ist die Deauville bestens gerüstet. Dank des CBS genannten kombinierten Bremssystems verzögert die Deauville auch bei voller Beladung stets zuverlässig und dazu bei einfacher Handhabung. 
Der Preis beläuft sich auf € 8.140,-*.


Weitere Informationen unter 

www.honda.de

*Unverbindliche Preisempfehlungen der Honda Motor Europe (North) GmbH, inkl. 16% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner.


Text-Archiv: Pressemeldungen

 
Home