Juni 2005

Rent a Bike:
Auf zwei Rädern in den Urlaub

Mit dem Vermietservice Rent a Bike bieten Hondas Vertragspartner allen Motorradinteressierten eine unkomplizierte Alternative zum Besitz eines eigenen Motorrades. Egal ob für einen Tagesausflug oder den Jahresurlaub - im Honda Angebot findet sich für jede Gelegenheit das richtige Bike. Eine ausführliche Fahrzeugeinweisung für Neu- und Wiedereinsteiger ist selbstverständlich inklusive. Und da Sicherheit bei Honda an erster Stelle steht, wird bei vielen Vertragspartnern auch gleich die Sicherheitsbekleidung zur Verfügung gestellt.

Gerade für Menschen, die kein Motorrad besitzen oder nicht regelmäßig Motorrad fahren, so dass sich die Anschaffung eines eigenen Motorrades eigentlich nicht lohnt, bietet Rent a Bike die Möglichkeit ohne viel Aufwand (wie z.B. Wartung, Steuern und Unterbringung) dem Hobby Motorradfahren zu frönen. Zu einem sorgenfreien Ausflug trägt auch die im Miet-Preis enthaltene Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung bei.
Vom Roller Lead 100 über den Allrounder CBF600 oder die neue Funmoto FMX650 bis zum Chopper Shadow 750, von der Fireblade bis hin zur Gold Wing steht die gesamte Produktpalette von Honda zur Verfügung.
Den Roller SH125i oder die CBR125R kann man schon ab 29,-€ am Tag inklusive 300 Freikilometern mieten. Auch spezielle Angebote für ein Wochenende oder eine Woche stehen zur Verfügung. Wer zum Beispiel auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ist, kann einen Gutschein für ein Traumwochenende mit dem Tourenflagschiff Gold Wing für 379,-€ verschenken.
Interessenten sollten frühzeitig mit dem Händler klären, ob die gewünschte Maschine und die passende Sicherheitsausrüstung (Sicherheitskombi, Helm, Stiefel und Handschuhe) zum Wunschtermin verfügbar sind.

Nähere Informationen und den Flyer mit der Preisliste gibt es im Internet unter
www.honda.de

Dort finden sich auch die Kontaktdaten der Hondavertragspartner,
die Rent a Bike anbieten.

Text-Archiv: Pressemeldungen