Mai 2005

Training und Tourenspaß
exklusiv für CBF600 Fahrer

Auf der CBF600 in die luxemburgerischen Ardennen: Für Fahranfänger und Wiedereinsteiger, aber auch für geübtere Fahrer, die sich mit ihrer CBF600 noch
besser anfreunden wollen, bietet Honda vom 06. bis 08. August 2005 eine geführte Motorradtour inklusive Training an. Eine CBF600 kann für diese Tour
auch gegen einen Aufpreis gemietet werden.

Die Tour beginnt in Aachen mit einem Basistraining, bei dem unter Anleitung erfahrener Instruktoren nützliche Grundtechniken wie Bremsen, Ausweichen, Kurvenfahren, Blickführung und die richtige Sitzposition vermittelt und geübt werden.
An den zwei folgenden Tagen werden vom Basishotel in Vianden aus Tagestouren in die Ardennen unternommen. Die Gesamtstrecke beträgt zirka 750 km (pro Tag 180-320 km) und selbstverständlich wird die Route auf die Bedürfnisse und Kondition der Gruppe (8 bis 10 Teilnehmer pro Reiseleiter) abgestimmt, so dass sich niemand überfordert fühlt.
Die Kombination aus Basistraining und Motorradtour speziell für CBF600 Fahrer kann man für 350,- € buchen und gegen einen Aufpreis von 177,- € auch eine CBF600 für die Veranstaltung mieten.

Ausführlichere Informationen zu der oben vorgestellten Tour und zu weiteren Veranstaltungen finden sich im Honda Touren & Events Programm 2005
Der Katalog kann unter
www.honda.de
 kostenlos online bestellt werden.
Nähere Informationen sind auch unter
Tel.: 0711/182-1977