Mai 2005

Motorrad Produktpalette, die direkt vor Ort Probe gefahren
werden können. Das komplette Sicherheitsoutfit wird gestellt
und erfahrene Instruktoren stehen den Testfahrern
mit Rat und Tat zur Seite.

Die Ladung des Honda Showtrucks repräsentiert die gesamte Vielfalt der Honda Motorrad Produktpalette: Vom Einsteigermodell, wie der CBF600 über die Reiseenduro Varadero 1000 (beide mit ABS) bis hin zum Supersportler CBR600RR und der neuen Funmoto FMX650. Alle Fragen zur Modellpalette und den zahlreichen Honda Aktivitäten beantwortet den ganzen Tag über das Fachpersonal vor Ort.

Alles was Interessenten brauchen, ist etwas Zeit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse A. Für alles andere ist bereits gesorgt: Da Sicherheit bei Honda an erster Stelle steht, wird die gesamte Sicherheitsbekleidung inkl. Helm für die Probefahrten zur Verfügung gestellt und die Aktion wird zudem von professionellen Motorrad-Instruktoren begleitet.

Wer nicht selber fahren möchte, kann sich ebenfalls auf jede Menge Action freuen. Neben Musik und einer coolen Moderation wartet das Playstation-Kultspiel MotoGP 4 mit einem Gewinnspiel auf die Besucher.

Die aktuellen Tourdaten können unter
www.honda.de